Treffen an der Lebenskraft-Messe in Zürich

Lebenskraft März 2011 in Zürich

Freitag, 4. März 2011

Ich war mit einer Bekannten am Stand von Share Schweiz. Es kam ein eher grosser Mann mit schwarzem Ledermantel und Rucksack an den Stand. Er gab an, nichts oder nicht viel von Maitreya zu kennen, was wir ihm am Ende des Gesprächs nicht mehr wirklich glaubten. Er wusste über die Theosophische Gesellschaft und andere Philosopien Bescheid. Er meinte während des Gesprächs, dies sei der beste Stand der Messe. Das Gespräch dauerte ca. 10 Minuten. Am Schluss beim Verabschieden sagte er noch, wir sollten dranbleiben. Er war innert Sekunden weg.
Nach diesem Gespräch waren meine Kollegin und ich einen Moment still. Ich meinte kurz darauf, wer das wohl gewesen sei. Sie antwortete nach einem Moment: Spürst du es? Nach kurzem spürte auch ich im Herzen ein Gefühl der Liebe, das schwer zu beschreiben ist. Wir sprachen während mindestens 15 Minuten kein Wort; es war eine fast heilige Stimmung am Stand, aber vor allem in uns drin. Während dieser Zeit kam kein einziger Besucher, erst nach und nach kamen sie wieder. Wer war dieser Besucher der Lebenskraft-Messe? Ich sah ihn später noch zwei Mal von weitem.

Benjamin Creme’s Meister hat inzwischen bestätigt, dass der Mann MAITREYA war.

Explore posts in the same categories: Maitreya - der Weltlehrer, Zeichen der Zeit